Seit 1990 ist der Firmensitz der cbo GmbH im oberbayerischen Schliersee.

Unübersehbar und zentral gelegen ist unser Haus für Business und Showroom an der Miesbacherstr. 16a in Schliersee. Durch die vielen Kundenparkplätze und Lieferantenzufahrtmöglichkeiten ist der Standort optimal gelegen. Eine Belieferung unserer Kunden aus den Landkreisen Miesbach, Bad Tölz, München und Rosenheim kann extrem schnell erfolgen. Dies geschieht u. A. auch aus unserem Zwischen-Lager in Miesbach.

cbo-menuekacheln-stammhaus-nacht
cbo-menuekacheln-stammhaus-nacht
cbo-standort-schliersee
cbo-standort-schliersee
cbo_Ausstellung_1-2048×1365
cbo_Ausstellung_1-2048×1365
TM1_MotuuTisch-Ret-2048×1366
TM1_MotuuTisch-Ret-2048×1366

Wir von cbo haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ganzheitliche und maßgeschneiderte Office-Konzepte zu bieten.

Das Ziel: Schaffung von angenehmen und ergonomisch optimalen Büros, in denen das Arbeiten Spaß macht und die Technik reibungslos funktioniert. Seit unserer Gründung 1990 stehen diese Werte im Mittelpunkt des Unternehmens: Die Umwelt und die lokale Identität liegen uns am Herzen – wir bieten und unterstützen authentisch lokale Erfahrungen. Nachhaltiges Denken und Handeln in allen Bereichen ist für uns eine Schlüsselfunktion. Unsere Kunden bekommen Professionalität und Flexibilität –
Das Ziel ist, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Zuverlässigkeit in Beratung, Verkauf und Dienstleistung stehen für uns an oberster Stelle.

Wir sind ein Team – Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied.

Fähigkeiten, Wissen und Erfahrung werden bei uns geteilt – denn: Vielfalt macht uns stärker. Verlässlichkeit auf die Partnerschaft zwischen Kunde und cbo – wir sehen unsere Kunden als Partner und pfegen eine respektvolle und faire Beziehung.
Mit diesem Ansatz sind wir fexibler, innovativer, kreativer, kooperativer und haben mehr Spaß und Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

cbo in Schliersee

Miesbacher Str. 16a
D-83727 Schliersee

E-Mail: info@cbo.de
www.cbo.de
Telefon: +49 8026-925 945-0
Telefax: +49 8026-925 945-99

Montag bis Freitag: 8:30 – 17:30 Uhr
Technische Hotline: +49 8026-925 945-50

Route planen