Karriere

Du wünschst Dir ein Team, das sich gegenseitig unterstützt, und einen Job, der Spaß macht? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir legen großen Wert auf ein Arbeitsumfeld, das Freude an der Arbeit und persönliche Entwicklung ermöglicht, und möchten gerne langfristig mit Dir zusammenarbeiten.

Wir bieten dir eine attraktive Bezahlung, Vertrauen und Rückhalt im Team, nette Kolleginnen und Kollegen, moderne, ergonomische Workspaces, Top IT-Equipment und flexible Arbeitszeiten. cbo ist ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und setzen auf New Work und Weiterbildung. Außerdem bieten wir eine Getränke-Flatrate, Mitarbeiterrabatt auf all unsere Produkte, Parkplätze direkt vor der Tür und ein Firmen-Kfz. Dank unserer Partnerschaft mit dem Fitnessstudio Medius in Schliersee kannst Du dort auch ermäßigt trainieren.

Wir suchen nach motivierten und zielstrebigen Mitarbeitern, die zu uns passen. Bewirb dich jetzt und verstärke unser Team bei cbo!

cbo-home-header-people

    Nix dabei?

    Dann melde Dich trotzdem! Wir haben vielleicht trotzdem eine Beschäftigung, die Deinen Fähigkeiten und Vorstellungen entspricht. Mach doch einfach dein Hobby zum Beruf!

    whatsapp

    Du kannst Dich auch gerne per WhatsApp melden

    Mit dem Klicken auf den WhatsApp Button, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. Mehr unter https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy.