Unsere Standorte

cbo-standort-schliersee

Standort Schliersee

Home of IT EXPERTS & WORK SPACES

Unser Standort in Schliersee ist seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1990 unser Zuhause. Hier arbeiten wir eng mit lokalen Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zusammen und setzen uns für die Stärkung der Region ein. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft unseren Beitrag zur Entwicklung des wunderschönen Schliersees und seiner Umgebung zu leisten.

cbo_im_werkhaus-1020082-1200

werkhaus Raubling

Home of WORK SPACES & LIVING

Seit 2014 sind wir mit unserem Standort im werkhaus vertreten. Hier haben wir uns ein Netzwerk aus innovativen Unternehmen aufgebaut und arbeiten gemeinsam an zukunftsweisenden Projekten. Als Teil der werkhaus-Community leben wir die Ideen von New Work und setzen auf flexible Arbeitsstrukturen und inspirierende Räumlichkeiten. Wir freuen uns darauf, auch Sie hier bei uns willkommen zu heißen!