Raumgestaltung bei Stadler-Bau

← Zurück

#ModerneArbeitswelten
#StilvollesInterieur
#Bürogestaltung

cbo-workspaces-referenz-stadler_bau-1
Stadler-105-1024×683

Stadler Hoch- und Tiefbau in Hausham

Die Heinrich Stadler GmbH & Co. KG wurde 1953 von Heinrich Stadler gegründet. Seit Beginn ist das Unternehmen fest in Familienhand und wird seit 2004 von den beiden Enkelsöhnen Michael & Christian Pötzinger geleitet.
Die Firma ist in den Bereichen Hoch- und Tiefbau sowie Schlüsselfertigbau weit über den Landkreis Miesbach hinaus tätig.

Seit mehr als sechzig Jahren überzeugt die Firma mit bester Qualität in allen Leistungsbereichen und ist zu einem mittelständischen Handwerksunternehmen gewachsen. Derzeit beschäftigt die Heinrich Stadler GmbH & Co. KG rund 30 Mitarbeiter mit Gesamtfirmenhauptsitz in Hausham.

Informationen zu Stadler Hoch- und Tiefbau finden Sie unter: https://www.stadler-bau.de/

Stadler-63-1024×673

Planung der Arbeitsplätze

cbo plante für die Heinrich Stadler GmbH & Co. KG eine moderne Arbeitswelt im bereits bestehenden Bürogebäude in Hausham. Nicht nur die flexiblen Arbeitsplätze, der Empfangsbereich sowie der Besprechungsraum wurden ein echter Hingucker.

Stadler-78-1024×683

Nur nachhaltige und beste Hersteller von Büromöbeln

Zusammen mit den namenhaften Firmen USM, Blaha, Vitra, Wilkhahn, Stylegreen und Nimbus ist es uns gelungen, die Arbeitsplätze ergonomisch, stilvoll und modern zu gestalten.

Stadler-32-edited-1024×1021

Mehrwert durch optimale Kombination von Büromöbeln

Wichtig war den Geschäftsführern Christian und Michael Pötzinger auch die optimale Gestaltung und individuelle Nutzungsmöglichkeit des Meeting-Raumes. Ausgestattet wurde der Raum mit Vitra Stühlen, einem multifunktionalen Tisch von Wilkhahn und hochwirksamen Accoustic-Pads von Rossoacoustic.

Testen Sie uns – wir beraten und planen auch gerne für Sie!