Find Property:

Hoppebräu und cbo zapfen o

Hoppebräu und cbo zapfen o

Hoppebräu – ein unvergessliches Erlebnis

Die junge Brauerei in Waakirchen lebt Bier durch und durch. Der Familienbetrieb um Markus Hoppe wächst konstant und bereichert das Voralpenland mit kreativen und traditionellen Bieren. Dem Fortschritt und der Innovation verschrieben, arbeitet das Team tagtäglich an bester Qualität und kreiert laufend neue Biere.
Der Anspruch ist, gemeinsam, handwerklich herausragende Biere zu brauen und diese mit den Kunden zu teilen.

Begeisterung

Die tolle Atmosphäre, das Team und die kreativen Produkte von Hoppebräu überzeugen alle. Qualitativ höchste Ansprüche an die Biere, Essen und Trinken im Pub, alles in Perfektion von Markus Hoppe zelebriert. Diese hohen Ansprüche stellt Markus Hoppe auch an seine Lieferanten, deshalb ist er bei cbo gelandet.

cbo bei Hoppebräu

Wir haben uns sehr gefreut die komplette IT, WLAN und IT Security – für Markus Hoppe und sein Hoppebräu einrichten zu dürfen.

Auch die Möbel kamen von cbo. Ganz auffällig hier der gläserne Besprechungsraum, eine Augenweide mitten zwischen Biertanks und Biergeruch.

Auf den Bildern seht Ihr Markus und Christina Hoppe mit cbo Kollegin Sarah Nohynek.