Gratulation an Hannes Hinterseer

Gratulation an Hannes Hinterseer

Bei einem Besuch in den cbo Räumen in Schliersee gönnte sich der Ausnahmeathlet Hannes Hinterseer eine kleine Pause im vitra Alcove Sofa.Der von cbo unterstützte Triathlet fuhr in den letzten Wochen wieder einige Siege ein.

Im Mai 2018 gewann er die Hochkar-Challenge, einen Alpin-Triathlon, den er souverän mit einem neuen Streckenrekord hinter sich brachte.
Beim Stubai Basic Trail 2018 kommt er nach 28,7 Kilometern und 2850 Höhenmetern – teilweise auf allen Vieren erledigt – ebenfalls als Erster ins Ziel.
Und bereits einen Tag später, am 1. Juli 2018 gewann er wieder! Die Kurzdistanz beim Tegernee Triathlon. In knappen 59 Minuten absolvierte er 600 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen.

„Wir gratulieren Hannes zu diesen senationellen Leistungen und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Saison!“