Find Property:

Akustik zum Wohlfühlen St. Leonhards

Akustik zum Wohlfühlen St. Leonhards

Über St. Leonhards

Bekannt war der Heilige Leonhard einst dafür, dass er den Weg zur Quelle gewiesen hat. Heute steht der Name seit über 20 Jahren für ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen.

 

Der respektvolle Umgang mit der Natur, Schutz der Artenvielfalt und wohltuende Einfachheit der Produkte waren von Anfang an Voraussetzung für das Familienunternehmen. Auch heute, als Marktführer für Mi­neralwasser im Naturkosthandel mit mehr als 50 erfahrenen Mitarbeitern, fühlt sich St. Leonhards dieser Verantwortung verpflichtet.

Neben den lebendigen Wässern – 9 Sorten aus 6 Quellen – und der Naturkäserei St. Georg, gehören das Landhotel Mauthäusl, das Bio Thermalhotel Falkenhof, die St. Leonhards Akademie, die St. Leonhards Stiftung sowie der St. Leonhards Hof zum Unternehmen.

 

Mehr Informationen über das Familienunternehmen finden Sie unter www.st-leonhards.de .

Wirksame Akustik

Das Hauptaugenmerk lag auf der Verbesserung der Akustik in den Büros und dem Meetingraum. Fließenböden und die großen Fensterfronten reflektieren luftgetragene Geräusche und verstärken so die Lautstärke im Raum. Um dem entgegen zu wirken, wurden akustisch wirksame Wandbilder und Akustik- Sichtschutzblenden des österreichischen Herstellers Blaha integriert. Die AL-Silent Wandbilder wurden auf Kundenwunsch mit Bildern und Logo bedruckt.

 

Zusätzlich wurden Deckenelemente der Firma Rosso Acoustic installiert.  Das innovative Rossoacoustic PAD Deckenelement, verbindet hohen akustischen Komfort mit einer hochwertigen LED-Beleuchtung des Herstellers Nimbus.