Label Stühle und Sessel

Hidde-BW Inside-Out-in-leer-Oatman1-682x1024 Inside-out-Project1


Label wurde 1991 vom Designer Gerard van den Berg gegründet und ist auf das Design und die Produktion hochwertiger Polstermöbel spezialisiert.

Gemeinsam mit seinem Bruder Ton hat Gerard den Betrieb  jahrelang geführt. Beide wuchsen als Söhne eines Möbelherstellers auf und erlernten dort das Handwerk. Seit 2012 haben ihre Kinder Jasper (Gerards Sohn) und Marieke (Tons Tochter) die Geschäftsführung des Unternehmens übernommen.

Label steht für Dutch Design pur: Möbel ohne Schnickschnack mit einer eigenen Identität und Charakter. Möbel, die vor allem bequem sind und mit Liebe für das Fach entworfen wurden. Jedes Label-Modell hat seine eigene Identität. Diese entsteht durch den Gebrauch authentischer Materialien, deutliche Formgebung und sehr hochwertigen Sitzkomfort.
Diese Geschichte wird im In- und Ausland anerkannt und gerühmt.

Label-2-682x1024 Mali-2 Mali-in-stof-Washed-Cotton-en-Divina-MD

Hidde Mali Togo

 

 

zurück zu Wohn- & Designmöbel